Der TC Tremsbüttel ist eine Abteilung des VFL Tremsbüttel von 1968 e. V.  Die  Tennisabteilung  wurde 1979 gegründet und verfügt über drei Tennisplätze in der Nähe des Schlosses.

Tennisplatpanno

TENNISABTEILUNG „GRÜN-WEIß“
IM VEREIN FÜR LEIBESÜBUNGEN TREMSBÜTTEL VON 1968 E.V
Im Hofgarten 1
22967 Tremsbüttel

Unsere Spiel- und  Trainingszeiten

montags                   18.00 Uhr bis 20.00 Uhr  –    Erwins Jedermann-Runde

dienstags                 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr  –    Dörfercup Damen

dienstags                 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr   –    Dörfercup Herren

mittwochs                15.00 Uhr bis 18.00 Uhr    –   Jugendtraining

donnerstags            16.00 Uhr bis 18.00 Uhr    –   Damen 50

donnerstags            18.00 Uhr bis 20.00 Uhr    –   Herren 40

 

Wenn ihr Lust habt, bei uns Tennis zu spielen oder auch einfach mal unverbindlich ausprobieren wollt, ob euch Tennis Spaß macht, kommt doch vorbei auf der Tennisanlage… zum Beispiel montags um 18 Uhr zu Erwins Runde… wir freuen uns!

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage   http://www.tc-tremsbuettel.de