Nachdem die 3. TT-Mannschaft des VFL Tremsbüttel am Montag, den 29.02 bereits mit ihrem 9:3 Sieg gegen Grabau III den ersten Tabellenplatz kurz vor Ablauf der Saison klargemacht hatte, kam der „MagicTuesday“.

Die 1. und 2. Mannschaft spielten zeitgleich. Leider fiel innerhalb eines Tages aufgrund der Erkältungswelle fast eine komplette Mannschaft aus.Während die zweite Mannschaft mit 4 Mann (kurzfristigem) Ersatz in Grande ein respektables 5:9 erkämpfte, holte die erste Mannschaft  in Hagen-Ahrensburg mit dem hart erkämpften  8:8 einen wichtigen Punkt im Aufstiegskampf.

Heute hat die 2. Mannschaft mit einem klaren 9:1 gegen Grabau II den ersten Tabellenplatz und somit den Aufstieg in die 3. Kreisklasse am vorletzten Spieltag der Saison geschafft!

Zu beobachten unter:

http://vfltremsbuettel.de/index.php/abteilungen/tischtennis/tischtennis-spielergebnisse/

bzw.

http://vfltremsbuettel.de/index.php/abteilungen/tischtennis/tabellen/