SVG Pönitz zu Gast an der Grootbek

Am kommenden Sonntag empfangen die Grün-Weißen den Aufsteiger aus Pönitz. Die SVG belegt mit 18 Punkten momentan Platz 6. Damit ist sie der beste Aufsteiger in dieser Saison.

Die letzten vier Spiele verliefen allerdings unterschiedlich. Nach einem überraschenden 4:4 bei Rapid Lübeck folgte ein souveräner 5:1 Erfolg gegen Hamberge. Nach einem deutlichen 2:5 in Sarau/Bosau gab es dann vor heimischem Publikum ein 2:2 gegen den SSV Pölitz. Gut in Form ist vor allem Oscar Herzog, der bereits 8 mal traf.

Beim VfL gab es zuletzt arge Personal Probleme. Im letzten Spiel gegen Eichholz tragt man mit vier Akteuren der Ü 40 an, erzielte aber dennoch (oder gerade deshalb?) ein achtbares 3:4 gegen den Tabellenführer. Nach einem tollen und kämpferisch herausragenden Pokalspiel gegen den Oberligisten SV Eichede am Dienstag, geht der VfL aber positiv in die Party am Sonntag. Marc Mandel möchte die drei Punkte unbedingt in Tremsbüttel behalten und den Abstand auf die Abstiegsränge erhöhen.

Geleitet wird die Party durch Steffen Brandt, der von Jan Malte Plath und Mücahid Topcu assistiert wird.

Angestoßen wird die Partie am Sonntag, 20.10 um 13:00 Uhr.

Wir hoffen auf eine ausgeglichene Partie mit dem besseren Ende für Grün-Weiß. Kommt vorbei und feuert unsere Jungs an!

Nur der VfL!