HASPA ermöglicht neue Jugendtore für den VfL

Ein ganz großes Dankeschön geht an die HASPA Niederlassung in Bargtheide. Im Rahmen der Aktion 40 für den Sport spendet die HASPA 1.000 EUR!

Mit der Spende wird der VfL 2 dringend benötige Jugendtore mit Rollen zum Transport anschaffen. „Bei den vielen Mannschaften sind die 2 neuen Tore mit Rollen für die Trainer eine echte Erleichterung. Die vorhandenen haben schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel und sind nicht mehr wirklich angemessen. Aber die Kosten für Tore stellen einen Verein immer vor eine echte Herrausforderung.“, sagt Carsten Wegner, stellvertretender Abteilungsvorstand und Jugendobmann beim VfL Tremsbüttel. Carsten Wegner war auch derjenige, der die HASPA kontaktierte hatte.

Am Dienstag nun übergab die stellvertretende Filialleiterin Stephanie Knobloch, im Beisein der U10 E – Junioren II Mannschaft, einen entsprechenden Scheck an Carsten Wegner, Jörg Baumann (Gesamtvorstand des VfL). Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an die HASPA und alle, die diese Spende und somit die Anschaffung der Tore möglich gemacht haben.

Nur der VfL!