Weihnachtsgrüße 2019

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten führt zum Erfolg.
Henry Ford

Liebe Mitglieder und Freunde des VfL Tremsbüttel!

Jedes Jahr wird uns kurz vor Weihnachten bewusst, dass Zeit eine wertvolle Ressource ist.
Daher sage ich im Namen des Vorstandes Danke an alle ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen, Übungsleiter/innen, Trainer/innen und Helfern und Helferinnen des Vereins.
Danke, dass Ihr Eure Freizeit in unseren Verein investiert habt, um diesen am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln.

Vielen Dank auch an unsere Förderer und Sponsoren, denn ohne zusätzliche finanzielle Unterstützung wäre eine so gute und erfolgreiche Vereinsarbeit nicht möglich.

Ein großer Dank gilt auch unserem Bürgermeister, den Gemeinderatsmitgliedern und allen Mitgliedern der Ausschüsse der Gemeinde Tremsbüttel, denn ohne die Bereitstellung der Sportanlagen und den Unterhalt und die Investitionen in deren Infrastruktur wäre ein Sportbetrieb erst gar nicht denkbar.

Ich wünsche allen frohe Festtage und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2020.

VfL Tremsbüttel von 1968 e.V.

Jörg Baumann