F- und E – Junioren erreichen Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Wie bereits in der letzten Saison haben sowohl unsere F – Junioren als auch unsere E – Junioren die Endrunden der Hallenkreismeisterschaft erreicht.

Das spricht für eine kontinuierliche Arbeit im Grundlagenbereich und zeigt, dass durch Engagement und gute Arbeit eine Etablierung unter den besten Teams im Kreis möglich ist.

An dieser Stelle ein großen Dank an alle Beteiligten: Trainer, Betreuer, Jugendleiter, Eltern, Spieler und alle Verantwortlichen, die diese Erfolge möglich machen.

Die F – Junioren setzten sich mit 4 Siegen gegen Schmalenbek United, Tralauer SV, FSG Südstormarn und den Delingsdorfer SV durch. Nur gegen das starke Team vom SSC Hagen Ahrensburg musste man sich geschlagen geben. In der Endrunde am 22.02.2020 duellieren sich unsere Jüngsten erneut mit dem SSC Hagen Ahrensburg. Dazu kommen mit dem TSV Bargteheide, Dem VfL Bad Oldesloe, der SG Nordstormarn und dem TuS Hoisdorf entsprechende Hochkaräter dazu.

Unsere E – Junioren hatten sich bereits im Dezember mit einer makellosen Bilanz, sprich 5 Siegen gegen JuS Fischbek, WSV Tangstedt, SV Siek, Schmalenbek United und den SV Preußen Reinfeld qualifiziert. In der Endrunde trifft man ebenso am 22.02.2020 auf die Teams vom VfL Bad Oldesloe, TSV Bargteheide, TSV Trittau, TuS Hoisdorf und dem SSC Hagen Ahrensburg.

Sowohl die F – Junioren als auch das Turnier der E – Junioren finden in der Stormarnhalle in Bad Oldesloe statt. Die Jüngsten starten um 14:00 Uhr und die E – Junioren sind ab 10:00 Uhr im Einsatz. Sicherlich freuen sich beide Teams über tatkräftige Unterstützung.

Uns bleibt hier nur noch viel Glück zu wünschen! Ihr schafft das Jungs! Nur der VfL!