Neujahresempfang 2017

Am 8. Januar fand der Neujahrsempfang des VfL-Tremsbüttels statt. Der Empfang wurde von unserem Vereinsvorsitzenden Axel Funck geführt. Neben den vielen Ehrungen der Mitglieder für 10, 25 und 40 Jahre mussten wir aber auch leider einige Mitglieder gehen lassen. Der Bürgermeister sprach unter anderem über die kommenden Erneuerungen und Sanierungen in der Sporthalle und den Umkleidekabinen, welche dieses Jahr stattfinden werden. Der 2. Vorsitzende Jörg Baumann sprach über die Leistungen und Mitgliederbeteiligungen des VfL’s im letzten Jahr. Um die Reden etwas aufzulockern, gab es neben leckeren Schmalzbroten noch 5 Einlagen von den Einradkindern, den Turnern, der neuen Judogruppe und der Step-Aerobic Gruppe.