DANKE !!!
Nach 6 Jahren ( 2010 – 14 & 2017 – 19 ) ist nun erst einmal schluß.
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal bei allen bedanken die mich auf unserem Weg begleitet haben.
Es waren wunderbare, intensive und vor allem erfolgreiche Zeiten. Ihr habt mir sehr viel emotionale Momente geschenkt und ich hoffe das ich wenigstens einen kleinen Teil davon zurückgeben konnte. Aber damit ist jetzt erst einmal schluß. Jetzt ist es an der Zeit mal etwas anderes zu machen und mich um andere Dinge zu kümmern. Aber wir sehen uns wieder.
Nur diesmal stehe ich auf dem Expertenhügel und darf von dort aus alles kommentieren 😉 .
Mein Dank geht vor allem an Horst & Christiane, Winni, Rudi, Hartmut & Nils, Sascha T., Jörg B. & Jörg B., Dirk J., Schubi, Bernd T., Hippo, Basti K., Hajo, Burgi, an unsere Schiedsrichter, Harald K. und den Förderkreis, an die Salges, Familie Schölermann Junior & Senior, an unsere vielen Fans,
an meine Frau & meine Kinder, an mein Caschi !!! und
AN MEINE MANNSCHAFT !!!
Danke für 191 Ligaspiele.
Meinem Nachfolger wünsche ich ganz viel Glück und Erfolg.
Ich drücke beide Daumen Marc.
Ihr alle seit am 25.05. ( nach dem Oldesloe Spiel ) noch recht herzlich auf ein Getränk in der Bude eingeladen.
Ich freu mich auf euch !

Euer Coach, Trainer, Marco und Freund

6 Jahre ( 2010 – 2014 & 2017 – 2019 )
191Ligaspiele 119Siege 39Unentschieden 31Niederlagen