VfL zu Gast beim Tabellenführer

Die Grün-Weißen müssen ihrer suboptimale Leistung beim 0:4 gegen Eintracht Groß Grönau schnell abhaken und sich in allen Belangen steigern, denn am Samstag gastiert der VfL beim gegenwärtigen Spitzenreiter, dem Sereetzer SV.

Dieser steht zu Recht auf der Pole Position. 19 Punkte aus 7 Spielen und 26 geschossene Tore sprechen für sich. Beeindruckend ist, dass man bisher nur 4 Gegentore kassieren musste.

Die Serie von 3 Siegen in Folge ging beim VfL am vergangenen Sonntag mit einem verdienten 0:4 zu Ende. Das Team von Marc Mandel fand zu keinem Zeitpunkt wirklich ins Spiel. Eine Steigerung ist dringend notwendig, denn der September hat es in sich. „Das sind alles Teams, die in einer anderen Preisklasse spielen als wir.“, sagt der Sportliche Leiter des VfL Jörg Bendfeldt. Nichtsdestotrotz wird der VfL alles versuchen.

Die Partie wird unter der Leitung von Patrick Arnold, am Samstag, 13.09.2019 um 16:30 Uhr an der Berliner Str. in Sereetz angepfiffen. Tim Büchler und Philip Zeich agieren an den Linien.

Wir wünschen den Grün-Weißen viel Glück!

Nur der VfL!!