Das Runde muss in das Eckige – VfL empfängt den SSV Güster

Am kommenden Sonntag 06.10.2019 um 13:00 Uhr empfängt der VfL den SSV Güster. 2 Punkte trennen den VfL, der mit 12 Punkten gegenwärtig Platz 11 belegt, vom SSV (14. Platz, 10 Punkte). Die Partie verspricht also Spannung.
Die letzten 4 Partien beider Teams könnten aber unterschiedlicher nicht sein.
Der VfL hat die letzten 4 Spiele allesamt deutlich verloren und ist seit nunmehr 360 Minuten ohne Torerfolg. In 3 der 4 Spiele hatte man gegen deutlich besser besetzte Teams mit Niederlagen gerechnet. Aber das 0:4 am letzten Spieltag gegen Rönnau lies in allen Bereichen zu wünschen übrig. Hier muss eine deutliche Steigerung her und vor allem die Offensive muss das Runde dann auch mal wieder in das Eckige befördern.
Der SSV Güster kommt hingegen mit breiter Brust nach Tremsbüttel. Nach einer Niederlage gegen Pönitz wurden die letzten 3 Spiele alle erfolgreich bestritten. Zuletzt steht ein 5:0 gegen den SSV Pölitz. Besonderes Daniel Scheel muss der VfL im Auge haben. Mit 7 Treffern gehen ein Drittel aller SSV Tore auf sein Konto. Auf der defensive Seite schlagen allerdings bereits 35 Gegentreffer zu Buche.
Schiedsrichter der Partie ist Marc Olaf Relling, der von  Ayseah Noe Luis und Tjark Mikael Eigebrecht assistiert wird.
Wir hoffen, dass die Grün-Weißen ihre Torflaute beenden können und wichtige Punkte für den Klassenerhalt einfahren.
Nur der VfL!!