28.10.2020 Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder des VfL Tremsbüttel!

Die Dynamik der Covid19 Pandemie hat dazu geführt, dass seit dem 27.10.2020 der Landkreis Stormarn den Inzidenzwert von 50 überschritten hat.
Die aktuelle Allgemeinverfügung des Kreises Stormarn zur Bekämpfung und Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 (gültig bis 03.11.2020) hat weitreichende Einschränkungen für die Einwohner/innen unseres Landkreises zur Folge, somit auch auf unseren Sportbetrieb.

Nach reiflicher Überlegung ist der geschäftsführende Vorstand zu dem Entschluss gekommen, die einberufene Mitgliederversammlung zu vertagen, da die Durchführung nur unter sehr strengen Auflagen durchzuführen wäre.
Gerade die Rücksicht auf unsere älteren und damit besonders gefährdeten Mitglieder gebietet eine solche Maßnahme. Das Wohl unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig.

Die auf den 30.10.2020 anberaumte Mitgliederversammlung findet daher nicht statt!

Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir werden die weitere Situation beobachten und zu gegebener Zeit einen neuen Termin bestimmen.

Die rechtliche Grundlage unserer Entscheidung, die anberaumte Mitgliederversammlung zu vertagen, beruht auf der Grundlage des Bundesgesetzes zur Abmilderung der Folgen der COVID-19-Pandemie im Zivil-, Insolvenz-, und Strafverfahrensrecht“ (Corona-Abmilderungsgesetz) vom 25.03.2020.
„Wenn keine Wahlversammlung stattfinden kann, bleiben zu wählende Personen des Vorstands und weitere Funktionsträger so lange im Amt, bis eine neue Wahlversammlung ordnungsgemäß stattfinden kann.“

VfL Tremsbüttel von 1968 e.V.
Jörg Baumann
-1.Vorsitzender-