Mitgliederinformation 01.11.2020

Liebe Mitglieder des VfL Tremsbüttel!
Laut des aktuellen Beschlusses der Bundes- und der Landesregierung Schleswig-Holstein wird ab Montag, 02.11.2020 bis Ende November 2020 das öffentliche Leben in ganz Deutschland weitgehend heruntergefahren.
Das betrifft auch unseren Sportbetrieb des VfL Tremsbüttel.

Somit ist ab Montag, 02. November 2020 bis Ende November 2020 der Sportbetrieb des VfL Tremsbüttel komplett eingestellt.

Dies betrifft sämtliche Sportangebote des VfL Tremsbüttel.

Die Sportanlage und die Sporthalle sind somit ab dem 02.11.2020 bis Ende November 2020 für den Sportbetrieb gesperrt und lediglich für Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen zu betreten.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die Treue und das entgegengebrachte Vertrauen in die Arbeit des Vorstandes und der Trainer- und Übungsleiter/innen der letzten Monate bedanken!

Vor allem aber ist es unseren Trainer- und Sportler/innen zu verdanken, dass die beim VfL Tremsbüttel beschlossenen Maßnahmen und Hygienekonzepte gegen die Ausbreitung des Covid19 erfolgreich umgesetzt wurden und wir damit eine Verbreitung des Virus während unseres Sportbetriebes vermeiden konnten.

Der Vorstand des VfL Tremsbüttel steht in ständigem Kontakt mit den Sportverbänden und unserem Bürgermeister, um rasch auf neuere Entwicklungen reagieren zu können und aufmerksam zu machen.

Wir hoffen, dass die von der Bundesregierung und den Bundesländern getroffenen Maßnahmen greifen werden und freuen uns auf ein Wiedersehen im Dezember 2020.

Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

VfL Tremsbüttel von 1968 e.V.
Jörg Baumann
Buschkoppel 3