Premiere(n) gegen den SV Schackendorf

Der Ball rollt wieder. Am Sonntag, 25.08.2019 kommt es gleich zu mehreren Premieren.

Auf den frisch rausgeputzten Platz in Tremsbüttel kreuzen der SV Schackendorf und unser VfL zum ersten mal in ein Punktspiel die Klingen.
Für den VfL, wie auch für Marc Mandel als Cheftrainer ist es nach 4 Spielen in der Fremde, die Heimpremiere.
Die Grün-Weißen hatten nach einem guten Start in Pölitz einen kleinen Durchhänger, was aber auch der angespannten Personallage geschuldet ist. Am letzten Sonntag hat man aber durch ein 1:0 beim Aufsteiger in Möhnsen wieder in die Spur zurück gefunden und belegt mit 6 Punkten aktuell den Platz 8.
Bei den Gästen aus Schackendorf scheint es, als sei man nach dem Abstieg aus der Landesliga noch in der Findungsphase. Bisher stehen 4 Punkte auf dem Konto des aktuell 11-platzierten.
Das Duell auf Augenhöhe wird um 13:00 Uhr angepfiffen. Geleitet wird die Partei von Unparteiischen Thorsten Reinke, der durch Tim Büttner und Dominik Pannwitz an den Linien assistiert wird.
In der legendären und über die Kreisgrenzen bekannten Bude, gibt es auch diesmal wieder leckere Bratwurst, die vom Gesamtvorstand höchstpersönlich gegen ein kleines Entgelt gereicht werden. Ebenso erhältlich sind sind natürlich entsprechende Kaltgetränke und Kaffee.
Für nur 40€ gibt es der Tageskasse dann auch die neuen Dauerkarten, um bis zum Saisonende dann 15 mal den grün-weißen Powerfussball genießen zu können.
.
Es ist also angerichtet. Kommt also vorbei und feuert den VfL an, damit die 3 Punkte in Tremsbüttel bleiben. Nur der VfL!