VfL Tremsbüttel Fußball: Neuer stellvertrender Abteilungsvorstand gewählt

Am gestrigen Abend kamen mehr als 30 Fußballer des VfL Tremsbüttel zur Jahreshauptversammlung der Fußballsparte zusammen. Als Gäste waren Lars Schröder (Stellvertretender Vorstand des Gesamtvereines) und Nils Mühlenfeld (Kassenwart des Gesamtvereines) anwesend. Ebenso konnte Harald Kühn als Vertreter des Fördervereins Fußball in Tremsbüttel begrüßt werden.

In einer harmonischen Sitzung wurde die erfolgreiche vergangene Saison resümiert und ein Ausblick auf die Ziele und Pläne für die aktuelle Saison gegeben.

Neu im Abteilungsvorstand ist Carsten Wegner, das einstimming zum stellvetretenden Abteilungsvorstand gewählt wurde und sich vermehrt um den Bereich Jugend kümmern soll. Der Abteilungsvorstand Jörg Baumann und Dirk Jorga als Beisitzer wurden ebenso einstimming für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt.

Als primäre Ziele für die kommende Saison wurden der Klassenerhalt der Ligamannschaft in der Verbandsliga und der weitere erfolgreiche Ausbau der Jugendmannschaften genannt. Ebenso soll die gute Zusammenarbeit mit dem Gesamtvorstand und dem Förderverein weiter bestätigt und ausgebaut werden. Helfer und Engagierte die dabei helfen möchten den Verein und vorallem die Fußballsparte weiter voran zu bringen können sich gerne unter fussball@vfltremsbuettel.de melden.

Insgesamt blicken die Fußballer in Tremsbüttel positiv in die Zukunft und freuen sich auf eine gute Saison in allen Bereichen. Nur der VfL!